Willkommen beim Verband Sauerländer Kaffeefahrer

Unsere Ziele im Winter 2020

 

22. bis 25. Jan 2020 Berlin

Berlin Panorama

Bereits seit einiger Zeit stehen wir in Kontakt zu Patrick Sensburg, unserem ehemaligen Petrinum-Mitschüler und jetzigen MdB in Berlin.

  • Reichstagsgebäude
  • Bundeskanzleramt

Im Namen von Patrick Sensburg MdB freuen wir uns sehr, Euch zu einer Informationsfahrt nach Berlin einladen zu dürfen. Die Busfahrt fand statt vom 22. bis 25. Januar 2020. Grundsätzlich erfolgen Abfahrt und Rückkehr im Sauerland. Organisiert, finanziert und durchgeführt werden die Informationsfahrten vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung – Referat 404 (Besucherdienst), 11044 Berlin. Das Programm wird durch das Wahlkreisbüro weitestgehend vorgegeben und organisiert, inkl. Besichtigungen in Berlin und politischen Diskussionen mit Patrick.

VSK 2020 VSK 2020 VSK 2020 VSK 2020 VSK 2020 VSK 2020

 

 

29. Februar 2020 Tagesfahrt mit Jahreshauptversammlung

Als Event der Tagesfahrt ist dieses Jahr der VSK-Kart-Cup neu aufgelegt worden. Austragungsort war die Indoor-Kartbahn Kartfun in Winterberg-Neuastenberg.

Teilnehmen konnten alle ab 14 Jahre, die schon immer mal oder wieder mal wie Schumi über den Asphalt jagen wollten.

Der Ausklang mit Hauptversammlung fand dann in Brilon statt.

Kartbahn Neuastenberg

Bild: Kartfun Astenberg

 

 

Leider kam danach Corona ... und hat alle weiteren Planuungen über den Haufen geworfen.