Willkommen beim Verband Sauerländer Kaffeefahrer

Unsere Ziele 2017

Die Präsidiumssitzung fand diesesmal am 14. Jan 2017 bei Regina und Wolfgang statt. Unser Schaffner war per Skype zugeschaltet. Unsere Ziele sind:

 

06. Mai 2017 Tagesfahrt nach Frankenberg

Nach nur gut einer Stunde Fahrezeit erreichen wir schon das Ziel unserer ersten Tagesfahrt 2017, Frankenberg an der Eder.

Frankberg von oben

 

 

02. und 03. September 2017 unser Familientag

Panorama Brilon

Nachdem wir bereits 2013 und 2015 bei herrlichem Wetter viel Spaß beim gut besuchten Familientag in und um Brilon hatten, haben wir beschlossen dieses Jahr daran anzuknüpfen.

Wir haben wieder die Skihütte für die Übernachtung reserviert. Mit einem gemeinsamen Frühstück - in der Morgensonne - klingt der Familientag dann aus.

Alle, die zur Übernachtung keine Zeit, Lust oder Gelegenheit haben, können natürlich auch einfach nur am Tagsprogramm teilnehmen und sich beim Sonntagsfrühstück einklinken.

 

 

09. Dezember 2017 Tagesfahrt nach Marburg

Oberstadt von Marburg von Osten

Nochmal besuchen wir unser Nachbarbundesland Hessen. Dieses mal ist die Universitätstadt Marburg unser Ziel. Auch ein Besuch des Weihnachtsmarkts steht auf dem Programm.

  • Marburg im Winter
  • Weihnachtsmarkt
  • Feuerzangenbowle

 

 

Wir hoffen die Ziele sagen euch zu und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, damit wir wieder ein paar schöne Tage zusammen verbringen können.

Eurer Präsidium vom VSK

 

Zu guter Letzt:

Ihr erleichtert den Organisatoren die Arbeit und Planung erheblich, wenn ihr euch frühzeitig anmeldet.

Wer nicht teilnehmen kann oder möchte, sollte sich rechtzeitig abmelden. Auch diese Info ist für die Organisatoren wichtig.