Willkommen beim Verband Sauerländer Kaffeefahrer

Unsere Ziele 2018

Die Präsidiumssitzung fand diesmal am 20. Feb. wieder in gewohnt schöner Atmosphäre in der Pizzeria Capri statt. Teilgenommen haben Wolfgang, Gernot, Regina und Wolfgang. Als Ziele für 2018 haben wir diesmal ausgewählt

 

31. März 2018 Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des VSK findet dieses Jahr am 31. März um 19:00 im griechischen Restaurant Zorbas in Brilon statt. Das Restaurant befindet sich in der Bahnhofstraße 38. Restaurant Zorbas

 

08. bis 09. September 2018 Limburg an der Lahn

Limburg von oben

Unsere Mehrtagestozr 2018 geht Richtung Süden nach Limburg an der Lahn. 2016 hatten wir dieses Ziel bereits angeboten, aber die Fahrt war leider nicht zustande gekommen. Wir denken, dass es am Termin und nicht am doch sehr interessanten Ziel lag. Nach dem Göttingn auch erst im zweiten Anlauf zustande kam und dann eine wirklich schöne Fahrt wurde, probieren wir es auch hier noch einmal.

  • Limburger Domplatz
  • Lahntalbrücke
  • Burg Limburg

 

01. Dezember 2018 Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Ziel dieser eintägigen Fahrt soll ein schöner Weihnachtsmarkt sein. Unser Favorit ist der berühmte Weihnachtsmarkt in Quedlinburg. Denn gerade in der Advents- und Weihnachtszeit erstrahlt die Welterbestadt mit ihren über 2000 Fachwerkhäusern mit Schlossberg und Stiftskirche in einem besonderen Glanz.

Schön wäre es, wenn wir mit der Bahn oder einem Busunternehmen anreisen können. Daher kommen auch Münster oder Bückelburg in Frage. Genauere Informationen lassen wir allen rechtzeitig zukommen.

  • Weihnachtsmarkt, Advent in den Höfen Quedlinburg
  • Weihnachtsmarkt
  • Feuerzangenbowle

 

 

Wir hoffen die Ziele sagen euch zu und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, damit wir wieder ein paar schöne Tage zusammen verbringen können.

Eurer Präsidium vom VSK

 

Zu guter Letzt:

Ihr erleichtert den Organisatoren die Arbeit und Planung erheblich, wenn ihr euch frühzeitig anmeldet.

Wer nicht teilnehmen kann oder möchte, sollte sich rechtzeitig abmelden. Auch diese Info ist für die Organisatoren wichtig.